Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Messe Boot
2023

Nach einer langen Corona Pause, waren wir dieses Jahr wieder auf der Wassersport Messe Boot in Düsseldorf.

Dort konnten sich die Jugendlichen mal anschauen wie vielfältig der Wassersport ist, und auch einige Dinge wie zum Beispiel VR Rudern ausprobieren.

Eislaufen
in Grefrath

Im Dezember 2022 waren wir mit der Jugend in der Eissporthalle Grefrath.

Aufgrund der Größe der Eishalle und der damit verbundenen vielen Möglichkeiten, war für jeden was dabei, egal ob 400 m Eislaufbahn oder Bistro.

Nach einer tollen Zeit in der Eissporthalle haben wir den Tag mit einer kleinen Weihnachtsfeier und Pizza in unserem Vereinsheim ausklingen lassen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.